Nachrichten

 

Es gibt 100 Meldungen.   |   Seite: 2 von 20   |   Artikel: 6 bis 10   |   zurück   |  

 

18.02.2021 Uhr

Schauwerkstatt nicht immer geöffnet


 

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen bleibt die Schauwerkstatt weiterhin für Besucher und Gäste geschlossen. Es gelten die bis zum 7. März 2021 beschlossenen Schutzmaßnahmen. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, per E-Mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen, um Anfragen und Aufträge zu besprechen und Lösungen zu finden, bis die Geschäfte wieder geöffnet werden dürfen.

[ Artikel lesen ]
 
 
27.04.2020 Uhr

Öffnung in der Corona-Krise


 
we_path

Aufgrund der neuen Regelungen, die in Zeiten von Corona nun in Deutschland gelten, ist die Gläserne Werkstatt seit heute wieder geöffnet.

Es gelten die besonderen Bedingungen, dass die Gäste Mund-Nasen-Schutzmasken tragen und dass nur ein bzw. zwei Personen jeweils Zutritt zur Räumlichkeit einhalten sollen.

Ich freue mich, nach allen Einschränkungen der letzten Wochen, wieder Gäste und …

[ Artikel lesen ]
 
 
18.03.2020 Uhr

Schauwerkstatt vorübergehend für Gäste nicht geöffnet


 

Aufgrund der aktuellen Situation um das Corona-Virus ist die Gläserne Werkstatt für Publikumsverkehr geschlossen. Die Restaurierungsarbeiten werden zwar fortgeführt, aber ich bitte davon abzusehen, in die Werkstatt hereinzukommen, um die Übertragungswege des Corona-Virus weitgehend gering zu halten.

Ich werde darüber informieren, wenn die Werkstatt wieder für Besucher und Gäste geöffnet …

[ Artikel lesen ]
 
 
07.11.2019 Uhr

Bauhaus und Glas - lesenswerter Beitrag im Internet


 

Mit Spannung habe ich den Beitrag auf der Internetseite www.thueringen-entdecken.de erwartet, der heute online gegangen ist. Ein sehr interessanter Bericht über das Thema "Bauhaus und Glas", was mich selber sehr interessiert hat und für den ich auch in der Gläsernen Werkstatt Rede und Antwort gestanden habe.

Hier der Link zur Seite - den Beitrag finden Sie unter der Rubrik "Storys rund ums …

[ Artikel lesen ]
 
 
15.10.2019 Uhr

Gläserne Werkstatt zur Zeit geschlossen


 

Die Gläserne Werkstatt ist in der Zeit vom 12. Oktober bis zum 21. Oktober 2019 geschlossen.

Ab 22. Oktober 2019 bin ich wieder für Sie da...

[ Artikel lesen ]
 
 
[vorherige Meldungen] 
 
powered by webEdition CMS